Mit der richtigen Ernährung zum Erfolg

Mit der richtigen Ernährung zur Traumfigur!

Der Sommer rückt immer näher, die Kleidung wird luftiger und somit ist unser Körper den Blicken Anderer und auch unseren eigenen Blicken ausgesetzt. Hier ein lästiges Polster, da ein Fettpölsterchen………………nein, das muss jetzt weg!

Sag dem Winterspeck ade und lerne, mit der richtigen Ernährung Deine Ziele zu erreichen. Diäten sind hierzu wirklich nicht geeignet, denn schon bei dem Wort Diät bekommt man Hunger. Nach wochenlanger Abstinenz von allem was uns schmeckt, verfällt man in die alten Verhaltensmuster zurück und führt dem Körper mit „Heißhunger“ wieder das zu, was er so sehnsüchtig vermisst hat.

Mit der richtigen Ernährung, d. h. mit allem, was Dein Körper braucht, um Leistung beim Trainieren zu bringen, klappt das Abnehmen wesentlich besser. Heißhungerattacken sind „Schnee von Gestern“ und mit dem richtigen Trainingsprogramm schmelzen hier und da ein paar Kilo lästiges Fett.

Willst Du zum Thema Ernährung mehr wissen und Dich umfangreich informieren? Dann habe ich hier schon mal eine Buchempfehlung:

Der Ernährungskompass von Bas Kast – die 12 wichtigsten Regeln für eine gesunde Ernährung

In Kombination mit einem für Dich und Deinen Körper maßgeschneiderten Trainingsplanes, lässt sich hier noch vieles optimieren.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.